mit den Schweizer Experten für MS Access behalten Sie den Überblick auf hohem Niveau

Support für MS Access-Datenbanken


Bitte fordern Sie bei Fragen oder Problemen in der Anwendung unserer Werkzeuge und Produkte oder allgemein bei MS Access oder anderen Datenbanken unsere Unterstützung an.
Alle erforderlichen Angaben dazu finden Sie auf der Seite Kontakt.
Bitte haben Sie dafür Ver­ständnis, dass wir tele­fonischen Support erst dann erbringen können, nachdem Sie uns Ihre Fragen oder Ihr Problem schriftlich mitgeteilt haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Seite Kontakt. Besten Dank.
 

Support-Tarif

Unsere Kunden erhalten während eines Jahres ein bis drei Stunden Support pro Monat ohne Verrechnung. (Die Stundenanzahl richtet sich nach dem Auftragsvolumen.)

Wenn Sie noch nicht Kunde sind ... erhalten Sie die erste halbe Stunde gratis.
Mehr: nach Vereinbarung.

Support-Tarife für Datenbank-Support:
156 bis 175 CHF.
 

Datenübermittlung

Wollen Sie uns Ihre Datenbank übermitteln? Komprimieren Sie die Dateien, die Sie Ihrer Supportanforderung beilegen wollen, in eine Zip-Datei, und fügen Sie diese Ihrem Email bei.

Wenn Sie mehr als 4 MB übermitteln wollen (das ist inzwischen der Normalfall), verwenden Sie bitte WeTransfer (bis 2 GB) oder SwissTransfer (bis 50 GB).
 

Fernsupport

Für Fern-Support (Online-Support) verwenden wir ISL Online.
Die Verbindungsdaten erhalten Sie von uns.
Bitte geben Sie den Verbindungscode auf unserer
Online-Supportseite (Link öffnet in neuem Fenster oder Tab)
ein.

zurück   |   nach oben